LADEN  DER  TRÄUME  BEIM  MONDSCHEINBAZAR    

So meine Lieben, das war er - der Mondscheinbazar am 3. Oktober in der Metastadt. Coole Location, tolle Stimmung, leider kein allzu großer Andrang

(warum kann sich bestimmt jeder vorstellen).

Trotz allem war´s ein feiner Tag und die Besucher (maskiert und distanziert),

hatten wenigstens genügend Platz zum Stöbern.

Nächster Termin in der Metastadt 28.11. - sofern unsere Regierung nichts anderes mit uns vorhat.

UND  WER  DEN  "LADEN  DER  TRÄUME"  NOCH NICHT  KENNT,  HAT  HIER  DIE  GELEGENHEIT  IHN VIRTUELL  ZU  BESUCHEN

WEIHNACHTSMARKT  2019  -  LOCKENHAUS (BGLD.)

An zwei Wochenenden fand der diesjährige Weihnachtsmarkt im Schloss Lockenhaus in der Nähe von Oberpullendorf statt. Am Freigelände trugen die kleinen Holzstände mit ihren zahlreichen Handwerksprodukten zur Adventstimmung bei und wer sich kulinarisch verwöhnen lassen wollte, konnte nach Lust und Laune das reichhaltige Angebot durchprobieren.

Ich hatte das Glück im geheizten Innenbereich meine Produkte feilbieten zu können und war positiv überrascht vom großen Andrang der Besucher, die reges Interesse an meinen Wohlfühl- und Esoterikartikel hatten. Bei Punsch, Keksen und netten Gesprächen waren es zwei sehr feine Termine, die ich natürlich auch 2020 wahrnehmen werde. Ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Freude und vor allem positive Energie wünscht euch eure Doris aus dem "Laden der Träume".