Mit dem "Laden der Träume" habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und finde es sehr inspirierend im Einklang mit der Natur zu leben und zu arbeiten, dabei lasse ich mich immer von meinen Gefühlen leiten, denn ich bin überzeugt

was meiner Seele gut tut, ist in der Regel auch das Richtige für mich!

Schon als Kind hatte ich einen starken Bezug zur Natur und Umwelt, sammelte gemeinsam mit meiner Schwester Beeren und Pilze und wurde bei der Suche nach Steinen von meiner Mutter, einer passionierten Mineraliensammlerin begleitet und unterstützt. Mit zunehmenden Alter setzte ich mich intensiv mit der Bedeutung und Wirkung von Kräutern und Steinen auseinander, habe so manches ausprobiert und viel Literatur darüber gelesen, begleitet durch meine Devise:

"Das Leben ist viel zu kurz um nicht das zu machen, was mich wirklich interessiert und mir Freude bereitet".